Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me Made Mittwoch, die Dritte...

Ich habe ja schon gesagt, dass ich die "Joana" rauf und runter nähe. Mal kurze Ärmel und mal lange; mal schön bunt und mal dezent.
Und so habe ich euch heute, da die letzte Woche noch ein paar schöne Spätsommer/Frühherbst-Sonnenstrahlen im Gepäck hatte, eine kurzärmlige und dezent herbstfarbige Version mitgebracht. Langärmlige, warme Sachen kann ich das ganze nächste halbe Jahr schließlich noch posten ;-)

Und so sieht sie von vorne aus:


und von hinten:


und noch hier:


Ist einfach ein toller Schnitt! Und ab jetzt kann ich überlegen wie ich den Winterfest bekomme - Stoffe, Farben, Innenfutter und so.

Liebe Grüße
Eure Isa

Und hier gehts zur MMM-Seite.

Kommentare:

  1. ... und mit Jacke oder Pulli drüber durchaus das ganze Jahr tragbar ;o))))
    sieht klasse aus!!!
    den brauen Jersey finde ich toll
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ....Oh wieder total schön!!!!
    Meine nächste Joana liegt auch zugeschnitten bereit, viell.schaffe ich Sie fertig bis nächste Woche!!

    Hast Du schön eine mit langen Ärmeln für die kalten Tage??

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt uns gut, deine Joana - auch einer unserer Lieblingsschnitte! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen