Donnerstag, 25. Oktober 2012

Eine Monster-Appli - Bitte Danke...!

Habe neulich von einer Freundin ein Shirt eines bekannten schwedischen Textileinzelhandelsunternehmens hingelegt bekommen, mit der Bitte den Namens des zu beschenkenden Kindes und, falls möglich, ein lustiges Monster drauf zu applizieren. Juhuu! - Endlich kann ich mal wieder eine meiner selbst designten Monstervorlagen nutzen. Die kleinen Kerlchen machen mir immer so viel Spass, dass ich sie eigentlich viel häufiger vernähen sollte.

Und hier das fertig applizierte Shirt:


Viele Grüße
Eure Isa

Ach ja: ich verlinke diesen Post jetzt mal mit --> link your stuff <-- .

Kommentare:

  1. Boah, ist das niedlich. Den hätten meine Jungs vor ein paar Jahren gar nicht mehr ausgezogen. Aber jetzt sind sie zu groß für solche Monster.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ... das gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen