Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me Made Mittwoch, die Vierte!

Wow, wie schnell die Zeit vergeht - da bin ich heute schon zum vierten Mal beim MMM dabei.
Und wenn die Tage dunkler und die Temperaturen kühler werden, dann müssen die Ärmel der Joana eben länger werden ;-).

Dies ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Total angenehm zu tragen und prima zu kombinieren.

Von Vorne:


Den bunten Stoff hat mein Freund mal irgendwann in einem Stoffladen entdeckt. Er war davon so begeistert, dass wir das Geschäft nicht ohne verlassen konnten :-)

Auch wenn ich anfangs noch etwas skeptisch war - mittlerweile finde ich ihn auch spitze (,obwohl er nicht immer einfach zu kombinieren ist).

Und so genieße ich die letzten lauwarmen Sonnenstrahlen des Jahres...

Wer neugierig auf den Me Made Mittwoch geworden ist, der klicke bitte hier.

Liebe Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. Cool, ich glaube ich brauche auch noch so eine 'Joana'. Mit dem bunten Streifen gefällt mir sehr gut.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Joana - und den Stoff hatte ich mir auch schon mal auf dawanda vorgemerkt! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. joana ist und bleibt ein klassiker. vielleicht sollte ich den auch mal nähen?
    deine variante finde ich sehr schön. man ist mit sowas langem irgendwie immer "angezogen".

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist die erste lange Joana-Variante, die mir gefällt. Sieht klasse aus!
    Vielleicht doch mal versuchen!?
    Liebe Grüße,
    Anja

    Da fällt mir noch ein: Wie hast du unten gesäumt? Gerollt? Oder einfach nur geoverlockt? Oder gar nicht? Fällt schön!!!

    AntwortenLöschen