Dienstag, 30. Oktober 2012

Elephanten-Wendejacke

Heute zeige ich Euch eines meiner Alltime-Lieblingsstücke.
Die Wendejacke (Schnitt: Zwergenverpackung) habe ich damals noch mit meiner alten Versandhausnähmaschine genäht. Lang Lang ist her. -haha, sorry den konnte ich nicht lassen ;-)
Wie auch immer. Die Jacke war für meinen Jüngsten und er hat sie richtig lange getragen - genauer gesagt, von dem Zeitraum als sie eigentlich noch zu groß war, bis zu jenem Zeitpunkt, als sie eigentlich schon zu klein war. Jetzt passt sie ihm jedenfalls definitiv nicht mehr und so gibts die Fotos eben mit Kleiderbügel.







Und da Kreatives häufig Kreatives nach sich zieht, ist dieser Post mit creadienstag und link your stuff verlinkt, wo Interessierte auf der Suche nach Kreativem große Chancen haben, fündig zu werden.

Liebe Grüße
Eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen