Dienstag, 16. Oktober 2012

Süßer Mini-Pucksack sucht Baby...

Ich bräuchte nämlich mal jemanden zum "Probeanziehen" ;-)
Da ich mir den Schnitt nämlich nur erdacht und die Größe lediglich geschätzt habe, bin ich etwas unsicher, ob der Pucksack (-die von mir eingeschätzte Größe ist 50 bis 68-) auch passt. Und ob das Bündchen passt. Nicht, dass es zu eng ist oder zu weit. Schießlich solls perfekt passen...

Und so sieht er aus, der Pucksack in Miniausführung:



Die Eulen-Appli in groß:

 

Und von hinten:



Ich habe diesen Post auf creadienstag verlinkt. Wer mehr Kreatives auf creadienstag sehen möchte, der klicke hier.

Schuhu
Eure Isa


Kommentare:

  1. Wie süss, toller Pucksack! Leider ist mein Sohn inzwischen bei Gr.74 angekommen, so dass wir als Tester leider nicht in Frage kommen. Hm, und vielleicht trägt er auch sonst zu wenig lila ;-)
    Viele liebe Grüße an meine Studienheimat Marburg,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den würde ich bei meiner Enkelin sofort testen, aber ich denke, dafür wohne ich zu weit weg. Schade, denn ich finde den Pucksack total schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich zusammen mit meiner Mama auch total bei den Maßen verschätzt. Unser erster Pucksack war viel zu weit... ich weiß jetzt leider nicht mehr die Maße.

    AntwortenLöschen
  4. Aber deinen Pucksack finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen