Dienstag, 9. Oktober 2012

heute mal creadienstag...

Heute erkunde ich mal neues Terrain.
Mir ist schon länger aufgefallen, dass auf creadienstag jeden Dienstag tolle Sachen gezeigt werden.
Und da hab ich mir so überlegt: da will ich doch dabei sein ;-)

Drum habe ich ein neues Portemonnaie (Schnitt: Traumschnitt) genäht, das mich jedoch bereits direkt nach seiner Fertigstellung in Richtung einer Freundin, die es "total schön" fand, verlassen hat...  So solls ja sein!

Aber ein paar Fotos habe ich behalten und Euch mitgebracht:




Zum creadienstag auf dem ihr viele kleinere und größere kreative Sachen finden könnt, gehts hier entlang.

Liebe Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. Superschön geworden, dein Geldbeutel!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich, total schön!
    LG Car o

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich total toll, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Geldbörse. Das Schnittmuster liegt be mir auch schon länger rum aber Inhaber mich noch nicht wirklich ran getraut. Aber wenn ich deine so sehe muss ich das echt mal in Angriff nehmen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja toll geworden und die Stoffe sind klasse!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen