Montag, 22. Oktober 2012

Auf die Plätze, fertig, Krabbeln...!

Habe wieder mal eine Krabbeldecke fabriziert. Quadratisch sollte sie sein, mit Apfelbaum und Waldkauz, Froschteich, Hase, Sonne, Marienkäfer und ganz wichtig schwarz-grau getigerter Katze.

Und so sieht sie aus:


und nun ein bisschen größer - Apfelbaum mit Klett-Äpfeln, Waldkauz und Marienkäfern [man/ frau beachte: diesmal hab ich die Äpfel mit fotographiert - das klappt nicht immer ;-) ]:


Katze:


Sonne:


Froschteich:


und Hase:


Da wünsche ich einem kleinen neuen Menschen einen wunderschönen Start ins Leben...

Liebe Grüße
Eure Isa

PS: Wer am heutigen Dienstag mehr Kreatives im Netz aufspüren möchte, dem sei creadienstag empfohlen --> und hier kommt ihr hin.


Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Decke!! Der Apfelbaum, die Sonne, die Katze, und und und....Ich bin begeistert!
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll ist das denn? So viel Arbeit! Einfach toll!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön geworden war bestimmt viel Arbeit aber die hat sich gelohnt ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total begeistert. So eine tolle Decke. Der/Die sie bekommt, kann sich freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Moi, wie süß! So wunderschön!!!! GLG Stefi

    AntwortenLöschen