Mittwoch, 31. Oktober 2012

Le Mimi Made Mittwoch...lol...!

Es ist noch sehr früh und ich habe meinen täglichen Clown gerade eben erst gefrühstückt :-)
Ja, es ist wieder mal MMM und ich habe was Neues. Um es genau zu sagen eine Tunika aus einer alten My Image vom letzten Winter. Habe mir extra dafür einen nicht ganz billigen (für meine Verhältnisse sogar sau-teuren - aber das soll mein Freund nicht wissen ;-) ) bunten Ringelstrickstoff vom Stoffmarkt besorgt.
Den Ausschnitt habe ich etwas verändert, da ich das dringende Bedürfnis verspürte, die Symmetrie ein bißchen aufzulockern. Er ist jetzt etwas zur Seite gerutscht, so dass der Schnitt in meinen Augen weniger streng wirkt. Aber genug der Rede, hier sind die Fotos:

von Vorne:


 von der Seite:


und von Hinten:


Verlinkt ist das ganze natürlich zum Me Made Mittwoch. Ein Klick dahin sei jeder/m wärmstens empfohlen.

Liebe Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. gefällt mir gut dein heutiges Outfit !!

    P.S.: weißt du eigentlich daß die Sicherheitsabfrage bei deinen Kommentaren angeschaltet ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wusste ich tatsächlich nicht. Habe die Sicherheitsabfrage jetzt mal abgeschaltet.
      Danke für den Hinweis :-)

      Lieben Gruß
      Isa

      Löschen
  2. Sitzt prima !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der schöööön, *auchwill* der stoffkauf hat sich zu 100% gelohnt, der stoff ist traumhaft und die tunika erst!!
    wenn mein mann wüsste was meine stoffe immer so kosten.... :-D

    AntwortenLöschen