Dienstag, 21. Mai 2013

Kleine Robotertasche...

So, zwei Maschinen sind prima repariert wieder da. JUHU!!! Bin auch seit Freitag voll im Nähflash - ich habe das Gefühl so viel nachholen zu müssen ;-) Stunde um Stunde rattern hier die Maschinen - und sie sind dabei so wunderbar leise. Und so ist bereits ein von meinem größten Kritiker designtes Oberteil für mich entstanden. Bis auf einen Knopf ist es fertig. Aber dieser besondere Knopf muss erst noch in den Tiefen dawandas entdeckt werden. Und ich bin fleißig am Probenähen für Dani von Prinzessin Farbenfroh.
Da beides aber noch nicht ganz fertig ist und ich deshalb auch noch keine Fotos gemacht habe, gibts heute nochmal was aus der Konserve. Aber was wirklich hübsches, richtig selbstgemachtes.
Und zwar ne Tasche; aber nicht irgendeine, sondern nach meinem eigenen Schnitt und eigenen Design.
Rausgekommen ist was Kleines Feines mit nem großen Fach und nem kleinen Reissverschlussfach. Und das alles in gemütlichen Erdtönen.



Hund und Roboter sind frei Hand mit der Nähmaschine gemalt.




Der Korrektheit halber muss ich jedoch dazu sagen, dass ich mir die Idee des Roboters bei Urban Threads geborgt habe. Ich find den einfach total süß!



Lange war ich aber nicht in ihrem Besitz. Sie ist jetzt immer mit meinem Kollegen und seinem Hund unterwegs. Er fand sie total hübsch und es passen prima Leine und Leckerlis rein. Hier hat das Motiv sich wohl buchstäblich verselbständigt...Aber ich sehe sie ja jeden Tag im Büro :-)




Und wie immer dienstags die beinahe obligatorischen Links zu link your stuff und creadienstag.


Einen wunderschönen Tag Euch allen da draußen.

Isa
 



Kommentare:

  1. Tolle Tasche, schön das deine Nähmaschienen wieder ganz sind.
    Wie ich gesehen habe kommst du aus Marburg, das ist gar nicht so weit weg von mir.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wirklich fein!
    Respekt, so muss man erst mal mit der Nähmaschine malen können!
    Schön, dass du nun endlich wieder nähen kannst!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Tasche!! Joiii der Roboter ist wirklich knuffig :o) LG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut .. ist wirklich super süß geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist dir super gelungen! Aber dein Halstuch ist auch DER Hingucker, das ganze Outfit schaut toll aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir sehr gut :)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß geworden! Die Tasche gefällt mir gut!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Gefällt mir, Deine Roboter-Tasche! :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,

    Wir starten auf dem Fleckenblog mit den kunterbunten Flicken. Bitte melde dich doch kurz bei mir unter buchpartys(at)googlemail.com, damit ich dir meine Adresse schicken kann.
    Liebe Grüße, Viola

    P.S.: Tolle Tasche übrigens:-)

    AntwortenLöschen