Dienstag, 7. Mai 2013

Bandito-Monstazzz...

Es ist unglaublich, es ist schicksalhaft, aber es ist wahr: Alle meine Nähmaschinen sind zur Zeit kaputt. Alle 4!!! Die eine mag nicht mehr rückwärts nähen, bei der anderen ist die Spulenkapsel gebrochen, die dritte lässt einfach dauernd zentimeterweise Stiche aus und die vierte näht einfach nur noch Schrott, ohne dass ich bislang die Ursache feststellen konnte. Da mir so nur die Stick- und die Overlockmaschine bleiben, musste ich mir neulich tatsächlich eine Maschine einer guten Freundin leihen - damit hier wenigstens das Nötigste erledigt wird. Und von den anderen gehen jetzt erstmal zwei in Reparatur.
Drum habe ich auch zuletzt mehr geflucht als genäht. Um dieses Blog aber nicht verhungern zu lassen, gibts jetzt eben was nicht mehr brandaktuelles, sondern aus dem Januar.

Habe meinem Töchterchen einen Pulli (Bandito) mit Monstazz-Applikationen drauf genäht. Quietschpink mit Rosarot. Dazu einen giftgrünen Reisverschluss. Das passt insgesamt ganz gut zu ihr ;-)

Hier gibts die Fotos:






Und wie immer an dieser dienstäglichen Stelle gibts hier die links zu creadienstag und link your stuff.

Liebe Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. ohhh welch Schreck. Hoffentlich sind die Maschinchen bald wieder fit!
    Die Jacke find ich super, besonders der RV!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Achherje, das ist Murphys Gesetz... Vier auf einmal, ist schon verrückt. Du Arme! Aber, was du da noch im Januar gemacht hast, ist total cool. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen