Dienstag, 16. April 2013

El Porto für Lotta...

Aus meinem vorletzten Post schulde ich Euch noch die zweite Tasche. Denn Hannahs kleinere Schwester Lotta sollte im gleichen Atemzug auch ne süße Tasche bekommen. Und da mir die freie Entscheidung überlassen war, wie diese aussehen sollte, habe ich mich für eine El Porto entschieden. Die ist groß, gut zum Umhängen auch für kleinere Kids und wird Lotta hoffentlich viel Freude bereiten. Ein wenig verdrängt hatte ich dabei jedoch, dass El Portos nähen seine Zeit braucht - und so ist das Ganze zwar rechtzeitig fertig geworden, hat aber doch insgesamt ein weeeeenig länger gedauert als ich erwartet hatte :-)

Hier gibts die Fotos:








 
Und da heute passender Weise Dienstag ist, gehen hier die Links zu creadinstag und link your stuff raus.

Eine schöne restliche Woche wünscht
Eure Isa 

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche! Das Schnittmuster habe ich auch noch ungenäht hier liegen, aber wenn du schon schreibst, dass sie etwas länger dauert, wird das wohl auch so bleiben, auch wenn das Ergabnis dann so toll ist, wie deine.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Wie lange braucht man denn so ungefähr für die Tasche?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Name ist Lotta... wo bleibt meine Tasche? Schade, das war geschummelt... Aber so eine hätte ich auch gerne. Muss ich mir wohl selber nähen... Herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja super schön :-)
    Ich liebe diesen IK*A Blumenstoff!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Woow, sie ist ja klasse geworden...für meine kleine Lotta (Enkelkind) ist sie allerdings nochzu groß...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden... da hat Lotta aber Glück gehabt... sooooo viel Arbeit!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. superschön die elporto! sie ist zwar nicht ruckzuck genäht, aber dafür IMMER so toll anzusehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist schön! Total! Braucht Lotta die wirklich ganz dringend?! Ich nehm sie auch gerne *lach* :) xo

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingstaschen,ELPorto...jaja,ich weiss,gell gar nicht so schnell genäht ;)
    Deine Tochter ist bestimmt fast ausgeflippt ab diesem super Teilchen ;)
    Du,aber diese Schneefotos sind schon ein paar *Tage,Wochen* alt,oder ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen