Dienstag, 26. Februar 2013

AllesDrin für Hannah...

Freunde deren Tochter mit meinem Jüngsten in den Kindergarten geht, baten mich neulich eine schöne Tasche als Geschenk für eine 10Jährige zu nähen. (Genau genommen waren es zwei Taschen für zwei Kinder, aber heute ist erstmal die eine dran.) Okay, gerne - ne schicke Tasche für eine 10 Jährige. Irgendwelche Design- oder Farbenwünsche? Sie, ohne dass er dabei war: "So mädchenhaft rosa, dezent, Pastelltöne!". Er später, ohne dass sie dabei war: "Knallig, bunt, auffallend!" Äääh? Was mache ich denn jetzt aus den Vorgaben? Ich mache die beiden erstmal auf die unterschiedlichen Wünsche aufmerksam. Als Kompromiss beschliessen sie, dass ich das ganze einfach selber entscheiden soll. Dann bekommt die liebe Hannah -so heißt die zu Beschenkende- von mir: "Lässig, Girlie, chic und ein klein bisschen Revolución"

Hier gibts die Fotos:




Und hier das Freebook:
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/AllesDrin-Taschen-Set-Kreativ-Ebook::10785.html

Die Tasche kam übrigens so gut an, dass ich für die ältere Tochter meiner Freunde jetzt exakt die gleiche Tasche (nur halt mit nem anderen Namen drauf) nähen soll. Aber gerne doch!

Und da wieder mal Dienstag ist (-der/ die ein oder andere wird es bereits ahnen-) ist dieser Beitrag verlinkt zu link your stuff und creadienstag.

Beste Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. Das glaube ich, daß die Tasche gut ankam...die ist ja wirklich ein Traum!
    Super Stoffkombi!!!!!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Tasche. Die Farbkombi finde ich auch Klasse. Ich denke rosa pastellig ist mit 10 schon gefährlich. Aber die Tasche hier würde ich auch noch tragen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. very nice bag! Found you on Meertjes link your stuff.
    Inez, ineseda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mit deiner Version hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Toll umgesetzt,die "exakten" Angaben, nicht soo einfach, die Mädels in diesem Alter......!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist ja toll, gefällt mir...
    LG von Frau keks

    AntwortenLöschen