Dienstag, 29. Januar 2013

Gunhilda grüsst eulenmäßig...

Heute gibts Bilder des letzten gemeinsamen Nähprojekts, das ich und mein Töchterlein unlängst beendet haben. Die Gürteltasche Gunhilda sollte es werden - und ist es auch geworden. Kastanien, wie im ebook empfohlen, wurden damit zwar noch keine gesammelt - dafür waren wir dann doch einen Tick zu spät fertig -, aber genutzt wird sie dennoch für Dings und Kram, was Tochter so mit sich rumträgt.
[Gemeinsam mit dem mittleren Sohnemann befindet sich gerade (oder besser gesagt: noch immer) eine weitere Version in der Mache. Jedoch verändert sich hier im Prozess des Nähens fortwährend die (seine) Idee über das angestrebte Resultat, was wiederum den Prozess des Nähens beeinflusst. Jedenfalls alles nicht ganz unkompliziert ;-)]  

Hier gibts die Bilder:

Die Eule habe ich aus einem von einer Freundin geschenkten Stoff ausgeschnitten.


Auch verlinkt zu creadienstag und link your stuff.

Viele Grüße und hoffentlich bis Morgen, wenn der Me Made Mittwoch wieder grüßt.

Eure Isa


Kommentare:

  1. wow, die sieht ja klasse aus. gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal richtig klasse aus!!! den rock bzw. das gesamte outfit mag ich sehr!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen