Donnerstag, 24. Januar 2013

dddddssssssssssllllllllllllll...

Wir haben wieder dsl.
Seit 12.Dezember waren wir vom dsl abgeschnitten. Der Prozess der Kündigung bei 1&1 und des Anschlusses bei der Telekom ging so gründlich schief, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Aber Stunden in den Warteschleifen von beiden Unternehmen, freundlichen Gespräche mit freundlichen Kundenberatern, nervigen Gesprächen mit inkompetenten Mitarbeitern und 6 Wochen ultralangsames Internet übers Mobiltelefon, welches mich nicht im Traum ans Bilder-Hochladen denken lies - sind jetzt vorbei [Kein Smiley ist groß genug, um an dieser Stelle meine Erleichterung zu illustrieren]
Doch, wenn der Blog auch ungewollt stillstand, meine Nähmaschinen haben fleißig gerattert. Taschen Krabbeldecken, Hosen, Oberteile, Babyoveralls, Loops gibts alle in den nächsten Tagen hier zu sehen.

Und obwohl hier nichts los war, habe ich meine 52. Followerin dazugewonnen.
Ich freue mich.

Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen