Dienstag, 11. Dezember 2012

Winterstyle...

Strumpfhose, Jeansrock, Stiefel - ist immer gut; die Frage ist nur: Was zieht man obendrüber an? Es soll warm sein, es soll schön sein und es soll mal keine Joana sein ;-)
Und so gibts pünktlich zum heutigen Me Made Mittwoch eine Wickeloptik-Tunika (M1005 Tunic) aus strukturiertem anthrazitfarbenem Stoff vom Stoffmarkt. Schnittmuster ist aus der MyImage Winter 2010/2011.

Hier gibts die Fotos (aktuell mit Schnee):




Mit dem nötigen Sonnenschein, fühle ich mich fast ein klein bisschen wie im Sommer...

Viele Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. I just love your stuff, the things you made....and the photo, just adore...! kisses!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, irgendwie elegant und doch sportlich - gute Wahl.

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt!!
    Gefällt mir gut!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. super - so ohne joana steht dir auch sehr gut ;)
    ich hatte immer vorbehalte gegenüber langen oberteilen und kurzen röcken - aber das sieht wirklich sehr schick aus.

    lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus! Mir wäre es bloß zu kalt bei dem Wetter. Ich bin da eine Frostbeule. LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! die tunika ist mir beim mmm schon mal begegnet, die sieht echt klasse aus.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und sitzt perfekt!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Teilchen! Stoff und Schnitt sehen zusammen einfach klasse aus.
    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst mal: wo hast du diese grandiosen STiefel her? Dein Outfit geällt mir sehr gut und steht dir auch ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Oberteil! Ideal für den Stoff und das Gesamtoutfit ist perfekt...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht megacool aus...ich hab nur nicht ganz verstanden, woher der Schnitt der Tunika ist. Ottobre?

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch und außergewöhnlich! Genial!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt. Sieht Super aus und der Stoff ist echt toll. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen