Dienstag, 11. Dezember 2012

Kamsnap-Gürtel...

Heute gibts einen größenverstellbaren gepatchten Kamsnap-Gürtel. Ich trage den Gürtel (, der ja eigentlich kein richtiger Gürtel ist, da er nicht zum Halten der Hose genutzt wird,) ungefähr auf der Hüfte. Da wo Hose und Shirt sich treffen - oder manchmal eben auch nicht. Je nachdem wie fest ich ihn verschliesse sitzt er entweder rein dekorativ über der Hose oder aber er mindert bei streckenden Bewegungen ungewollte Bauchfreiheit vorne sowie beim Bücken das ungewollte Sichtbarwerden der Unterwäsche hinten.
Ach ja - hübsch bunt finde ich ihn natürlich auch ;-)

Hier gibts die Fotos:





Wer mehr Kreatives am heutigen Dienstag sucht, dem sei ein Besuch auf creadienstag und/ oder link your stuff empfohlen.

Viele Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. Wow, Du hast genau meine Lieblingsfarben getroffen. Sieht wirklich toll aus. Super Idee!!!
    Wünsche noch eine schöne kreative Woche..Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! ieht wirklich spitze aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee!!! Ich brauche auch unbedingt das ganze Kam Snap Gedöns!!!
    So einen Gürtel ohne Funktion kann man ja uch immer prima über Röcken tragen!!!!!
    Tolle Farben!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Schick Dein "scheingürtel " ;-) habe ich so auch noch nie gesehen, ist aber wirklich eine tolle Idee. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen