Mittwoch, 5. Dezember 2012

Herbstoutfit...

Am letzten Mittwoch ist mein neuester Rock (Langeneß) fertig geworden. Leider habe ich es da zeitlich nicht geschafft Fotos zu machen, so dass ich ihn erst ihn dieser Woche beim Me Made Mittwoch präsentiere.
dunkelblau, grünes Bündchen, grüne Häkelspitze (aus einem echt schönen kleinen Laden in Oberstdorf - ich hätte viel mehr davon kaufen sollen) und Lilalotte-Stickdatei.

Hier gibts Fotos:




 
Viele Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut, paßt alles supergut zusammen, toll!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll und steht dir super gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super! Dein Rock inspiriert mich doch direkt, das Schnittmuster nun endlich auch mal zu vernähen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Rock, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist klasse, die Blümchenstickerei superschön!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön geworden ist der Rock!Steht dir prima.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Rock und steht Dir auch super gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Langeneß!!! Der sieht auch toll auch.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi! Ist ein superschöner Rock geworden.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön!!!
    ich hab den schnitt auch schon genäht, kann mich damit aber nicht wirklich anfreunden.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, tolle Farben, toller Schnitt, tolle Appli!!!! Beide Daumen hoch :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. klasse Dein Rock..ich selbst habe den Schnitt noch nicht getestet...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen