Mittwoch, 12. September 2012

money, money, money

must be funny
in the rich man's world ~ trallalalaa trallali

ICH LIEBE ES DIESE GELDBÖRSEN ZU NÄHEN!!!
Da kann ich alle meine Lieblingsstoffe mixen ohne gleich total viel davon zu verbrauchen. 


Optimal wäre es natürlich, wenn sie auch gleich gut gefüllt aus der NäMa kämen ;-)

Natürlich habe ich es wieder nicht bei einem PortemonNäh belassen können, sondern gleich mehrere gezaubert. Die gibts alle demnächst hier zu sehen.

Bis dahin
frohes Nähen und liebe Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. Ach wie schööön !! Was ist das fü ein Schnitt ?? Sieht ja total klasse aus !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      danke für dein lob. der schnitt ist von traumschnitt als ebook bei farbenmix erhältlich.

      liebe grüße,

      isa

      Löschen