Mittwoch, 19. September 2012

Me Made Mittwoch, die erste...-...aber bestimmt nicht die letzte ;-)

Hab ichs wirklich geschafft? Das erste Mal pünktlich am Mittwoch und nicht erst am Donnerstag dran gedacht? Und noch dazu alles richtig verlinkt? Wow!
Da ich den Me Made Mittwoch schon länger verfolge und echt suuuuper finde, will ich mich jetzt auch mal aktiv beteiligen. Habe mich dafür heute vormittag bei schönem Licht ein paar Mal von meinem Freund knipsen lassen und will Euch jetzt mal zeigen, was ich mir so nähe. Eigentlich nähe ich ja hauptsächlich für alles was kleiner ist als Größe 140, aber das ein oder andere Stück für mich selbst ist natürlich auch schon dabei rausgespruungen.
Heute gibts eine meiner "Joana"-Versionen von Joiljou. Ich muss eine sagen, weil ich diesen Schnitt dermaßen toll finde, dass ich mir bereits mehrere davon genäht habe. 




Ohne kleine Verzierung bleibt bei mir natürlich nichts ;-)

Das Oberteil ist total angenehm zu tragen, vor allem über Hosen, was ich total gern mag. Es sieht gut aus und ich fühle mich einfach pudelwohl drin.

Zum MMM-Blog, auf dem Ihr noch viel mehr tolle Kreationen findet, gehts übrigens hier entlang.

Liebe Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. Toll !!!! Sieht richtig prima aus Deine Joana. Das motiviert mich doch sehr meine auch mal anzugehen !! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi aus braun und rotem Ringel find ich Super...deine Joana steht dir richtig gut!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen