Mittwoch, 26. September 2012

Me Made Mittwoch - Klappe, die 2te

Da ich am letzten Mittwoch das erste Mal aktiv am Me Made Mittwoch teilgenommen habe, habe ich das Ganze umso intensiver verfolgt. Habe mich über die MMM-Seite zu echt vielen Blogs verlinken lassen, die tolle Sachen eingestellt hatten. Konnte dort aber nicht nur die Kreativität der anderen BloggerInnen bewundern, sondern mich auch zu neuen Ideen inspirieren lassen, die ich in nächster Zeit dann mal angehen will. Außerdem sind am letzten Mittwoch die Klickzahlen hier auf dem Blog für dessen Verhältnisse förmlich explodiert. Mir hat es jedenfalls einen riesen Spass gemacht, so dass es keine Frage war, dass ich heute wieder mit von der Partie sein würde.

Und das habe ich heute mitgebracht:

Weil ich den Schnitt total schön finde, habe mir "Insa" aus dem Farbenmix-Buch ausgesucht. Wer "Insa" kennt, weiß jedoch, dass es sich dabei eigentlich um einen Kinderschnitt handelt. Und so habe ich mich daran gewagt den Schnitt für Erwachsene zu vergrößern.
Und ich glaube es hat geklappt; aber schaut selbst, was Ihr davon haltet.


Von Vorne: 



 Von der Seite:



und von Hinten:



Dass er bei mir nicht ohne irgendwelche bunt-gemixten Aufnähkreise aus der Maschine käme, war wahrscheinlich sowieso jedem klar ;-)

Wir sehen uns spätestens nächsten Mittwoch. Selbe Zeit - selber Ort ;-) -habe ich etwa meinen ersten festen wöchentlichen Blogtermin?... sieht jedenfalls stark danach aus....


Lieben Gruß
Eure Isa

PS: Ups - Jetzt hätte ichs schon beinahe vergessen. Zum MMM geht hier entlang. 

Kommentare:

  1. hallo isa, der rock ist total schön geworden! übrigens liebe ich deine balkonbilder mit blick auf marburg sehr! (ich wohne in der nähe)
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee, ich liebe den Insarock auch sehr und habe schon bedauert, dass bei meiner Tochter mit 152 jetzt Schluss ist, aber der lässt sich wahrscheinlich wirklich leicht vergrößern, auch für Erwachsene. Gute Idee und sehr schöner Rock, lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Als totaler Rock fan kann ich nur sagen,dein teil ist Dir absolut gelungen,dan würde ich sofort nehmen.Bin auch gerade ein Kinder-Schnittmuster am vergrössern ;)
    Liebe Grüsse Daniela...bleib dann auch mal...

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und ein superschöner Rock!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ich als Rocksüchtige heiße Dich willkommen im Club ;o))))
    sieht total klasse aus Dein Rock!!!
    super schön ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ;o) ja,ja,ja,....mir ging es mit meinen erste mmm´s genau so...es macht süchtig ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!!! also Hut ab vor eigenen Anpassungen und Deine ist einfach klasse!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du aber super hinbekommen. so einen nehm ich auch ;-)
    lg aline

    AntwortenLöschen
  9. toller Rock, den würde ich sofort anziehen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschöner Rock!!!! Total gelungen, und die Farbkombi ist einfach perfekt. Da werd ich jetzt ja fast ein bißchen neidisch ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen