Dienstag, 27. November 2012

Aus dem Farbenmix Adventskalender 2011...

Im Farbenmix Adventskalender von 2011 gabs eine Tasche zu nähen. Ist ja nun schon etwas her, aber hier ist meine Umsetzung - natürlich mit viel bunt :-)


Die kleine vordere Tasche, lässt sich bequem abnehmen.


Mit bunten Lampion-Bommeln


Und ebenso buntem Häkelblümchen...



Jetzt muss ich langsam nur noch einen Weg finden, alle meine genähten Taschen gleichzeitig zu tragen ;-)

Mehr Kreatives wie so oft bei creadienstag und link your stuff.

Viele Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich bin ja immer zu faul, meine Tasche umzupacken und nehme daher immer die gleiche.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich habe letztes Jahr auch mitgenäht. Mittlerweile musste ich die Tasche weitergeben ;-) ICh brauch dringend eine neue- shcön dass du mich erinnerst. Wo hast du diese schöne bunte Bommelborte her? Bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden! Und wenn du eine Tragevariante findest, musst du die unbedingt verraten ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Oja, sehr schön geworden!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen