Mittwoch, 14. November 2012

Along came Polly...II + Alva

Gestern habe ich bereits die erste Version meiner "Polly", die ich für Aprilkind probenähen durfte, in mein Blog gestellt.
Das Polly-Ebook erscheint Morgen zu Farbenmix 8. Geburtstag - und es macht einfach nur Spass!
Die Stoffzusammenstellung mag ein wenig strange anmuten, aber mir war gerade danach und wenn ich ehrlich bin, finde ich den Mix prima. Der rote und der grüne Stoff sind Wachstuch von Ikea, Stickdatei ist Buntkäppchen.
Dazu gibts das Wickelstirnband "Alva", das jedem Outfit eine alternative Note gibt und gleichzeitig und sehr dankenswert die nicht-sitzende Frisur überspielt ;-)

So, genug der Worte - hier die Fotos:







Wer mehr Kreatives sucht ist bei creadienstag und link your stuff gut aufgehoben.

Viele Grüße
Eure Isa
 

1 Kommentar:

  1. klasse deine polly(s), überhaupt mag ich deinen stil und die sachen aus den anderen posts, hier bleib ich gerne!
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen