Sonntag, 8. Juli 2012

TATTATATTTAAAAA! Isa ist wieder aus der Versenkung zurück - und sie hat Euch eine babybunte supersüße Krabbeldecke mitgebracht

 Eine Wiese mit heimischen Tieren lädt Baby zu ersten Naturerkundungen ein.


Da darf auch gern ein anderer Name stehen...
 

Es gibt so viel mehr zu häkeln als Topflappen - zum Beispiel linksdrehende Schneckenhäuser...


Im Baum mit den fühlbaren Blättern gibts Klettverschluss-Äpfel zu pflücken (,die ich auf dem Foto natürlich vergessen habe). Jedenfalls kann Baby, wenn es der Meinung ist, dass langsam Erntezeit ist, die Äpfel vom Baum abnehmen und auf die Wiese kletten.


Aus dem Seerosenteich schaut der Frosch...


Während die Schnecke auf der Suche nach den heruntergefallenen Äpfeln ist (,die ich wie bereits erwähnt zu fotographieren vergessen habe), tummeln sich unter dem Baum noch zwei Marienkäfer.


Ihr seht also ich war zuletzt nicht untätig, sondern abends zu platt zum bloggen.
Es sind ein paar schöne Stücke entstanden,
 die ich in nächster Zeit nach und nach hier eingestellt werde.

Bis dahin schöne Ferien.... Eure Isa


Kommentare:

  1. Wow!! Die Decke ist ja der Wahnsinn!!
    [Hast Du ein Gefühl dafür wie lange so eine Krabbeldecke interessant ist? Unsere geht allmählich kaputt und ich überlege, ob es sich lohnt eine Neue zu nähen]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke für dein lob!!! ich glaub, sobald die kleinen von der decke runter robben können verliert sie an attraktivität.
      dann sind sie nur noch daneben!

      lieben gruß, isa

      Löschen
  2. Wow soooooooooooooo genial niedlich ........... bin begeistern.

    Da hat sich die Areit gelohnt.

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Schöne Sachen machst du. ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos... wir brauchen zwar bei uns keine Krabbeldecken mehr... aber Deine merk ich mir... man kann ja nie wissen ;)

    Liebe Grüße
    von einer neuen Leserin
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Decke mit so vielen schönen Details. Gefällt mir sehr gut!
    Lg, TAbea

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich grad auf Farbenmix entdeckt und bin ganz begeistert von deinem Kunstwerk - ein Traum, da meld ich mich gleich mal an bei dir:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    ich habe noch nie soo eine schöne Baby-Krabbeldecke gesehen!
    Der Wahnsinn. Sehr gelungen.
    Da gibts einiges zu entdecken!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen