Freitag, 13. Juli 2012

Quaaaak Quaaaaaaaak

lang lang ists her. So um die 4 Jahre, wenn ich mich recht erinnere. Da habe ich meinen ersten Frosch entworfen und genäht. Der Pulli ist schön dick und flauschig, nur leider am Armausschnitt nicht elastisch genug, da er aus der absoluten Anfangszeit meiner Overlockmaschinenerfahrung stammt und ich - um sicher zu gehen, dass alles auch wirklich hält - mehrfach über die gleichen Nähte gegangen bin. Mittlerweile kann ich das besser ;-)



Aber süß finden mein Jüngster und ich ihn immer noch.

Das nächste Mal gibts wieder was Aktuelles.
Bis dahin wünsche ich uns allen besseres Wetter

Eure Isa

Kommentare:

  1. Total süß, der Froschpulli! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie suess und farbenfroh
    Ganz nach meinem Geschmack
    Ich habe mich gerade mal bei Dir angemeeldet
    ...;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen