Montag, 22. August 2011

nur mal zwischendurch...

... weil für Großes nicht so viel Zeit war...
dachte ich mir: Teste doch mal eben kurz dein Stickmodul für die brother...

und weil ich vorher noch nieeeeee meine Maschine habe sticken lassen, hat das fast einen halben Tag gedauert, weil ich so viel Bockmist gebaut habe!
Aber Nu kann ichs und ich muss sagen, man sitzt davor und staunt nur, was das Maschinchen so alles ganz alleine kann.
Leider leider habe ich aber nur einen kleinen stickbereich von 10x10cm. Ich befürchte, der ist mir schon bald zu klein...
 




Aus den geglückten Probestickereien sind zwei "WalkMALnähs" nach dem freebook aus der Feenwerkstatt entstanden. Jetzt fehlt nur noch der passende Malblock und meine Jungs können losmalen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen