Samstag, 6. August 2011

Geldbeutel im Viererpack

Habe mich mal mit Stoffen ausgetobt, die ich mich bisher nicht getraut habe anzuschneiden. Aber bei solchen Dingen wie bei diesen Geldbeuteln von traumschnitt, bei dem man jeweils nur ein bisserle braucht, kann man getrost mit Lieblingsstoffen mixen und es ist dann immer noch genug übrig... Auch ein paar Reststücke fanden hier Verwendung.





 Kunterbunt, so wie ichs mag.
Das mit den Pilzen ist nun MEINS.
Türkis-Hellblau ist für meine Liese.
Und für die anderen werde ich bestimmt auch noch Abnehmer finden ;-)
Nur - an wen gehen dann die ungefähr 20 Stück, die ich noch machen möchte???
Das wirklich gut beschriebene Ebook ist hier bei FM zu bekommen.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter wünscht Euch

Eure Isa

Kommentare:

  1. Die Börse links oben ist mein Favorit, tolle Farbkombi...

    LG und einen schönen Sonntag Steffi

    Ach ja, wir planen nächsten Samstag einen Tagesausflug Richtung MR... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind schön geworden.
    Ich glaube ich muss mir das E-Book auch noch holen.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...unten rechts die is ja niedlich

    sehr schön deine Geldbörsen :-)

    glg

    chiara04

    AntwortenLöschen