Dienstag, 28. August 2012

Kühlpackmonster im Einsatz gegen Schmerz und Enttäuschung...

Beim Rollerfahren, Inlineskaten, Longboarden, beim Fussballspielen sowieso, beim Treppe hoch oder runter rennen oder bei hauptsächlich non-verbalen geschwisterlichen Auseinandersetzungen - immer wieder gibts blaue Flecken, Beulen und andere Verletzungen, die zu herzzerreißenden Tränchen und bitterlichem Heulen führen.
Erprobte Eltern haben dann zwar flugs ein Kühlkissen bei der Hand, um den Schmerz zu lindern und die kommende Schwellung weniger groß ausfallen zu lassen, aber das nächste Lächeln des kleinen Patienten lässt dennoch ein bischen auf sich warten.
Damit der Schmerz schneller vergeht, die Enttäuschung eher verfliegt, der Sturz leichter vergessen und das tieftraurige Gesicht wieder durch ein erstes Lächeln ersetzt wird, gibts schließlich die KÜHLPACKMONSTERBANDE. Diese lustigen kleinen kühlpackgroßen Mini-Monster mit wenigen Zähnen und noch weniger Augen warten nur auf ihren nächsten Notfalleinsatz zur Schmerzabwehr und Lächelregeneration.

  
Und schon sieht die Welt wieder monstermäßig lustiger aus und der Nachwuchs kann seine nächsten Abenteuer in Angriff nehmen...

Nährezept gibts hier bei Aprilkind.

Viele Grüße,
Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen