Samstag, 1. Oktober 2011

Bandito-Piraten...

...schon vor einiger Zeit fürs Paulchen genäht. Und bevor diese Jacke nun an den kleinen Bruder weitergeht, gibts Fotos noch am Großen und diesen Post... Und natürlich darf die Jacke erst zum nächsten weiter wandern, wenns für Paul eine neue gibt.






Die nächste werde ich jedoch ein bisserl verlängern... Dann hält sie länger...

Kommentare:

  1. Hallo,

    Oh ist die schön geworden.

    L.G Sandra

    P.S Melde dich doch mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke ... Ich bin schon auf das Nachfolgermodell gespannt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bandito, ich finde auch, dass der Schnitt insgesamt immer gleich ein bißchen verlängert werden kann. Auch für einen warmen Rücken... Gerade jetzt im Herbst.

    AntwortenLöschen