Dienstag, 24. Mai 2011

El Porto die Erste

von vorne mit gesammelten Steinen des kleinen Bruders in der Gucklochtasche und...


...von hinten mit aufgesetzter Tasche

Der Schnitt ist zwar etwas aufwändiger, aber ich denke es lohnt sich... Ideal fürs Schwimmbad, Strand, Übernachtung bei der Freundin...

So wird es bestimmt nicht bei dieser einen Tasche bleiben!

Schnitt: Studio Tantrum
Stoffe: hellblauer Breitcord und Ikeastoffe

Dies ist also nun mein erster (vernünftiger) Post. Ich freue mich schon über erste Leser...

Bis dahin wartet ungeduldig

Eure Isa

Kommentare:

  1. schon mal sehr schoen das ganze! ich will da aber heute noch mehr fotos sehen!

    AntwortenLöschen
  2. deine tasche gefällt mir sehr gut:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    seeehr schöne Tasche und so schön, dass Du jetzt einen Blog hast. Habe gestern Silke getroffen und sie hat mir den Blognamen verraten.
    Nach den Sommerferien melde ich mich, wenn wir wieder Freitagsnähen machen.
    LG, Tanja (Luisa-Mama)

    AntwortenLöschen