Dienstag, 30. Juli 2013

Drachenträumen leicht gemacht Vol. II...

Vor einiger Zeit hat sich jemand bei mir gemeldet, weil ihr meine Drachenkissen (hier und hier) so gut gefielen. Solche ine Kissen sollte es sein, der Name aber bitte oberhalb des Drachen. Meine Idee die Buchstaben diesmal etwas aufzupeppen kam gut an - und dann gings an die Nähmaschine.

Hier gibts die Fotos:



Darf weder im Kinderbett, noch beim Oma-Besuch und schon gar nicht beim Zelten fehlen, denn schließlich hält dieser Drache alle fiesen Figuren fern, die gern mal unterm Bett, auf dem Dachboden oder auf der anderen Seite der Zeltwand lauern...

 Das Ganze wird verlinkt zu creadienstag, link your stuff und made4boys.

Viele Grüße
Eure Isa         

Donnerstag, 25. Juli 2013

Ultrablaue Sommer-Joana...

Seit langer Zeit sollte es mal wieder memademittwochen auf meinem Blog. Aber wie ich gestern feststellen musste, sind die in der Sommerpause. So ein Pech! Um jedoch aus der Not eine Tugend zu machen, spare ich den Post einen Tag lang auf und verlinke ihn heute erstmals zu Rums. Das ist ne schöne Seite, die ähnlich wie MMM von Frauen für Frauen Genähtes zeigt. Da ich hier eh schon länger mal was verlinken wollte, mache ich das einfach heute.
Mitgebracht habe ich eine ultramarinblaue Joana. Ich gebe zu, es ist schon ein wenig her, dass ich die genäht habe. hüstel - sie kommt aus dem letzten Sommer - hüstel.
Stoff - Jersey - natürlich. Blauer Stoff ist vom Stoffmarkt. Der weiß-rote aus dem Kaufhaus. Den wollte ich eigentlich erst gar nicht mitnehmen, habs aber dann glücklicherweise doch gemacht. Für so kleine sommerliche Farbtupfer passt der ganz prima.
Schönes Ding, leider trage ich es sehr selten, da es recht eng anliegt und doch ein wenig zu sehr abzeichnet ;-(

Naja, was solls hier gibts die Bilder:







Wer mehr Kreatives Selbstgemachtes für Frauen sehen möchte, der folge dem Rums-Link. Oder link your stuff.

Schöne Grüße
Eure Isa